Allgemein · Einfach zauberhaft · Januar · Sale-A-Bration 2018

Einfach zauberhaft mit der Eclipse-Technik

Hallo! Schön, dass du wieder hier bist!

Ich habe mir zu Weihnachten die Framelits „Große Buchstaben“ gegönnt! Als nun eine Geburtstagskarte für eine junge Dame erstellt werden sollte, konnte ich die Eclipse-Technik endlich einmal ausprobieren! Hier das Ergebnis:

2018-01-17-10-56-16

Zum Einsatz ist außerdem das Stempelset „Einfach zauberhaft“ aus dem Jahreskatalog gekommen, was wirklich sehr süß ist! Das Motiv habe ich mit der schwarzen Archivtinte gestempelt und dann mit den Mix-Markern angemalt. Wie gefällt dir das Resultat?

Hast du schon von den Vorteilen aus der Sale-A-Bration profitiert? Welche das sind? Die Antwort findest du HIER! Du hast dort außerdem die Möglichkeit, die neuen Kataloge kostenfrei zu bestellen!

Sonnige Grüße

Melanie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s